Home
AKTUELLES
Dr. Hennig Klocke
Dr. Judit Klocke
Leistungsspektrum
Sprechzeiten
Informationen
Anfahrt
Impressum

SEHR GEEHRTE PATIENTIN, SEHR GEEHRTER PATIENT,

Als Arzt Ihres Vertrauens möchte ich mich kurz vorstellen:

Geboren 1966 in Dortmund, wuchs ich in Pöcking auf, besuchte das Gymnasium in Tutzing und studierte Medizin an der LMU München.

Nach einer chirurgischen und einer anästhesiologischen Anstellung war ich im Fachgebiet für Innere Medizin am Klinikum Starnberg, an der Schön-Klinik Starnberger See in Kempfenhausen (Schwerpunkt Kardiologie, Gastroenterologie und Onkologie) und am Krankenhaus Tutzing tätig.

Als Facharzt für Innere Medizin folgte dort eine Zusatzausbildung in Angiologie (Gefäßmedizin), zuletzt in Oberarztposition.

Im Oktober 2012 übernahm ich die Hausarztpraxis in der Hindenburgstraße in Pöcking.

Als Facharzt für Innere Medizin, Angiologie und Notfallmedizin bin ich hausärztlich-internistisch niedergelassen.

Seit dem Jahr 1999 bin ich regelmäßig als Notarzt im Einsatz.

Mit meiner Frau, Dr. med. Judit Klocke, und unseren drei Töchtern lebe ich in Starnberg.

Körperliche und seelische Leiden jeder Art nehme ich stets ernst und bemühe mich mit breitem diagnostischem Spektrum um die bestmögliche Lösung für Sie persönlich.

Ihr Dr. med. Hennig Klocke

Top
Dr. med. Hennig Klocke, hausärztlicher Internist, Pöcking | Telefon: 08157-1099
Dr. med. Hennig Klocke
Internisten
in Starnberg